Montag, 17. November 2014

LET THE GAME BEGIN...


Wie bereits angekündigt wage nun auch ich die Mission, die Fußballtrikots aller Nationalmannschaften dieser Erde in einer Sammlung zu vereinen. Ganz nach dem Vorbild des großartigen Sascha Tillmanns. Dieser hat mir auch seine Hilfe zugesichert, sofern er die unumstößliche Nummer 1 in Deutschland bleibt. J
 
Das Ziel ist es, von jedem der 209 FIFA-Verbände ein Trikot zu besitzen, das dabei jeweils möglichst kostengünstig sein und mir im Idealfall auch passen sollte. Ich hoffe es bringt mir kein Unglück, die Sammlung mit 13 Trikots zu starten. Diese sind Dänemark, Deutschland, die Elfenbeinküste, Frankreich, Guatemala, Kamerun, Kolumbien, Kroatien, Mali, Mexiko, Österreich, Slowenien und Spanien, dazu gesellen sich die beiden Nicht-FIFA-Mitglieder Sansibar und Tibet. Ich werde versuchen, den Blog zweisprachig zu führen (Deutsch und Englisch) und außerdem versuchen, zu jedem Trikot ein entsprechendes Beweisfoto zu erbringen. Mögen die Spiele beginnen…
 
As told before, I will now dare the mission to unite the football jerseys from every national team around the world in one collection. I am modeled by the great Sascha Tillmanns. He just offered me his help, but only if he stays the irrefutable “number one” in Germany. J
 
It is my aim to own a shirt from each of the 209 FIFA members which should be as cheap as possible and fit me in ideal case. I hope that it won’t bring bad luck over me that I’m starting by now with 13 jerseys. Those are Danmark, Germany, Ivory Coast, France, Guatemala, Cameroon, Colombia, Croatia, Mali, Mexico, Austria, Slovenia and Spain joined by the non-FIFA nations Zanzibar and Tibet. I will try blogging in two languages (German and English) and also to proof each jersey with a match photo. Let the game begin…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen